• Jobs Job bei GIBY GmbH

Servicetechniker Telekommunikation (m/w/d)

GIBY GmbH

Leipzig

Leipzig

GIBY GmbH Servicetechniker Telekommunikation (m/w/d) Leipzig Die GIBY GmbH ist eine Tochtergesellschaft der GDMcom GmbH aus Leipzig. Mit dem Know-how eines der führenden Spezialisten für Telekommunikation übernehmen wir den Ausbau und Betrieb von Glasfasernetzen in mittelgroßen Städten und ländlichen Regionen. Wir suchen (ab sofort) Servicetechniker Telekommunikation (m/w/d) 1 Ihre Aufgaben bei uns: Betreuung, Instandhaltung und Erweiterung der Glasfaser- und Breitbandkabelnetze der GIBY Zuarbeit bei der Pflege der Netzdokumentation Planung, Durchführung und Koordination von Wartungsmaßnahmen Fehleranalyse/Entstörung in den Kommunikationsnetzen der GIBY Koordinierung, Planung und Vorbereitung von Kleinprojekten termin- und auftragsbezogene Erbringung von Leistungen und Einhaltung der Kostenbudgets Durchführen von kleineren Tätigkeiten (Messen, Spleißen, etc.) im Bestandsnetz Teilnahme am Bereitschaftsdienst Erarbeitung von Empfehlungen zu kontinuierlichen Verbesserungen Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Berufsausbildung als Telekommunikationstechniker oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen als Servicemonteur bzw. Servicetechniker für Kommunikationsnetze verantwortungsbewusstes, selbstständiges Arbeiten, freundliches Auftreten Führerschein Klasse B Diese Benefits erwarten Sie bei uns: Vollzeit ist eine 38-Stunden-Woche mit flexibler Arbeitsgestaltung durch Gleitzeit und Arbeitszeitkonto 29 Tage Urlaub im Jahr plus bezahlte Freistellungen für den 24.12. und 31.12. leistungsgerechte Vergütung bei 12 Monatsgehältern inkl. Vertriebsprovision individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen ein umfangreicher Einarbeitungsplan sowie ein persönlicher Ansprechpartner in Form eines Mentors mobiles Arbeiten ist mit Absprache möglich Dienstwagen zur persönlichen Nutzung Zuschüsse für: Mittagessen, Kindergarten, Monatskarten des ÖPNV u.v.m. Kontakt Bewerben Sie sich per E-Mail an: jobs@giby-glasfaser.de Senden Sie uns bitte Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und ihren frühestmöglichen Eintrittstermin. GIBY GmbH Maximilianallee 4 04129 Leipzig giby-glasfaser.de 1 Zur besseren Lesbarkeit beziehen sich Formulierungen auf einzelne Geschlechter - gemeint sind dabei immer alle Geschlechter.

Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (m/w/d)

Vertrieb/Sales Manager (m/w/d)

Servicetechniker Telekommunikation (m/w/d)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mitte)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Steudach)

Heilerziehungspfleger als Betreuer WG Pflegeheim (w/m/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)